Hauptinhalt

Liebe Kinder der Gemeinde Sontheim an der Brenz,
trotz dieser schwierigen Zeit findet auch in diesem Jahr wieder das Kinderferienprogramm statt.

Einige Änderungen sind jedoch zu beachten:

  • Das Programm wird ab diesem Jahr zukünftig nur noch online veröffentlicht.
  • Eine Anmeldung zum Kinderferienprogramm kann nur durch die vorherige Registrierung über den nachfolgenden Link (https://www.unser-ferienprogramm.de/sontheim-brenz/index.php) erfolgen. Danach können die beliebigen Programmpunkte angeklickt und die Kinder angemeldet werden.
  • Das Mindestalter für die Programmpunkte wurde auf 6 Jahre festgelegt.
  • Der Teilnehmerbeitrag ist passend in bar am jeweiligen Veranstaltungstag direkt beim Veranstalter zu entrichten.
  • Die Einverständniserklärung zur Teilnahme am Kinderferienprogramm muss zwingend ausgefüllt und unterschrieben werden und muss bis 3 Tage vor der Veranstaltung bei der Gemeinde per Post oder per Mail eingegangen sein. Sollte der Gemeinde keine Einverständniserklärung vorliegen, ist eine Teilnahme am Kinderferienprogramm nicht möglich.
  • Bitte beachten Sie, dass bei dem Programm “Wasserski“ noch eine gesonderte Einverständniserklärung ausgefüllt werden muss.

Bitte beachten Sie:

Es kam noch kurzfristig ein Programmpunkt dazu: Rettungshundestaffel am 17.08.2021. Aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Jahren, bezüglich der Vielzahl an Anmeldungen für diesen Programmpunkt, muss davon ausgegangen werden, dass der Programmpunkt möglicherweise ausgelost werden muss.